„Christen, die nicht weinen und meinen, sie seien besonders glaubensstark, sollten sich nicht täuschen. Gott kann ihnen am Ziel nicht einmal die Tränen abwischen.“ (Johann Albrecht Bengel)

Sonntag, 28. November 2021

Herzliche Einladung zum Gottesdienst!

 

Heute wieder mit Sonntagszitat am Schluss

Psalm 42:5+6
 
5 Daran will ich denken, und meine Seele in mir ausschütten, 
wie ich dahinzog im Gedränge, 
mit ihnen feierlich dahinschritt zum Haus Gottes 
unter lautem Jubel und Lobgesang, in der feiernden Menge.
 
6 Was betrübst du dich, meine Seele, und bist so unruhig in mir? 
Harre auf Gott, denn ich werde ihm noch danken 
für die Rettung, die von seinem Angesicht kommt!
 
Anbetung - Gottes Wort 
Gebet - Gemeinschaft
 
Calvary Chapel Freier Grund 
Bitzegarten 5
57290 Neunkirchen
Beginn:10:30 Uhr

HIER findest Du weitere Information über unseren Gottesdienst
 
Zum Gottesdienst  ist jeder willkommen! Wir haben im Gottesdienst keine G-Auflagen, halten uns allerdings an Masken- und Abstandsregeln (was unserer herzlichen Gemeinschaft keinen Abbruch tut). Lediglich die Gemeinschaft nach dem Gottesdienst in der Coffeebar müssen wir verordnungsbedingt auf 2G beschränken. 

Sonntagszitat:  

Der Verlust der Unzufriedenheit ist ein wertvoller Gewinn.
(Eduard Freitag)
 
Unzufriedenheit und Undankbarkeit rauben dir die Freude.
(John MacArthur)
 
"Du sollst nicht 
in der Wüste des Murrens und Haderns herumirren, 
sondern 
in dem verheißenen Land der Zufriedenheit und Ruhe wohnen."
(Charles H. Spurgeon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nur Werbung zum Inhalt haben oder zu Werbezwecken verlinkt sind, werden gelöscht!
Sie haben die Möglichkeit, anonym zu kommentieren. Dann wird Ihr Name nicht unter Ihrem Kommntar erscheinen. Mit dem Absenden Ihres Kommentars wird Ihre IP-Adresse allerdings im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert. Natürlich werden keinerlei Daten veröffentlicht oder weitergegeben, es sei denn, Sie treffen diese Wahl selbst, indem Sie nicht anonym kommentieren.