Mittwochs wegen Kleingruppen keinen Livestream mehr für ca 4 Monate. Wir laden aber ein, live dabei zu sein!

Dienstag, 11. September 2001

Timothy James Meaney & Band @ CCFG

König der Löwen“, „Das große Krabbeln“, „Tarzan“ ... Wer kennt nicht die Walt Disney Produktionen, die um die Welt gingen und Alte und Junge begeisterten?

Timothy James Meaney (TJM) schrieb Lieder für diese internationalen Produktionen und arbeitet als Produzent für Walt Disney. Mittlerweile reist er quer durch die Welt, um als professioneller Musiker, Produzent und Designer Songs über sein Leben mit Jesus zu präsentieren. Lebensnah sind Texte und Musik, lebensnah ist der Sänger und seine Band.

Als christliche Gemeinde freuen wir uns auf einen Abend mit einem bekannten Musiker aus der christlichen Musikszene der USA. Timothy bringt musikalisch unverschnörkelt zum Ausdruck, was auch unser Leben als CCFG ausmacht: Gott ist nicht weit weg; man kann ihn persönlich kennenlernen und Musik über Gott muss nicht langweilig sein.
 
Am DIENSTAG, dem 26. September 2017 gastiert TJM mit Band um 19:30 Uhr in der Calvary Chapel Freier Grund. Der Eintritt ist frei! Jeder ist herzlich eingeladen!