„Ich predige, als ob Christus gestern gekreuzigt worden wäre, heute auferstanden wäre und morgen wieder auf die Erde kommen würde.“ (Martin Luther)

Montag, 18. Juni 2018

HEUTE: MÄNNERABEND MIT NARI

Calvary Chapel  
Freier Grund (CCFG)
Bitzegarten 5
(gegenüber dem Ärztezentrum)
57290 Neunkirchen
HEUTE ABEND - 19:30h

Ein Abend mit KreNAR(I) Bollguri. Wer diesen Männerabend verpasst, der hat was verpasst. Männer, lasst Euch einladen und bringt Eure Freunde mit.

Siehe auch den folgenden Eintrag im Blog.

3 Kommentare:

  1. Katharina Becker, Hilfswerk heartbeat7. August 2023 um 11:24

    Guten Tag, mein Name ist Katharina Becker. Ich bin Leiterin eines Hilfswerks für Menschen mit Behinderungen in Taiwan, Ukraine und Russland (mm-heartbeat.org). Derzeit sprechen wir über den Aufbau eines Rehazentrums in Albanien. Im Oktober werden wir einen Konzertgottesdienst in Marburg veranstalten, für den ich aktuell noch einen Menschen suche, der ein Zeugnis gibt. Gerne würde ich Herrn Bollguri einladen darüber zu reden, wie die Situation für Menschen mit Behinderungen in seiner Heimat aussieht, wie es zu seiner Behinderung kam und wie Gott ihn durch diese Zeit getragen und geführt hat. Ich habe ihn bereits über eine Gemeinde in Berlin zu erreichen versucht, aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Können Sie vielleicht den Kontakt zu ihm herstellen? Ich würde mich freuen!

    Herzliche Grüße
    Katharina Becker (katharina.becker@mm-heartbeat.org)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen

Kommentare, die nur Werbung zum Inhalt haben oder zu Werbezwecken verlinkt sind, werden gelöscht!
Sie haben die Möglichkeit, anonym zu kommentieren. Dann wird Ihr Name nicht unter Ihrem Kommntar erscheinen. Mit dem Absenden Ihres Kommentars wird Ihre IP-Adresse allerdings im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert. Natürlich werden keinerlei Daten veröffentlicht oder weitergegeben, es sei denn, Sie treffen diese Wahl selbst, indem Sie nicht anonym kommentieren.