„KARFREITAG @ CCFG: Dank- & Anbetungsabend / Lobpreis / Angebot zum persönlichen Gebet / Gemeinschaft“ (Beginn: 19:30 Uhr)

Sonntag, 31. Dezember 2017

Herzliche Einladung zu unserem Jahresabschluss-Gottesdienst!

Der letzte Tag im alten Jahr - oder der erste im neuen Jahr - verleiten immer wieder zu guten Vorsätzen für die Zeit, die vor uns liegt. Dabei mag es einigen von uns ähnlich gehen wie Georg, von dem ich kürzlich las.
Georg sprach mit überzeugter Stimme, als er seinem Freund mitteilte: "Es gibt nichts Besseres als einen frühen Start um 6:00 Uhr morgens. Aufstehen, eine Runde Joggen im Park, eine erfrischende Dusche - und dann ein herzhaftes Frühstück!" Sein Freund war interessiert. "Hört sich gut an," meinte er. "Und wie lange machst Du das schon?" - "Ich fange morgen an!" war die Antwort.

Ein guter, letzter Vorsatz für 2017 wäre, den heutigen Tag mit einem Jahresabschluss-Gottesdienst zu beenden. Dazu laden wir herzlich ein. Unter anderem werden uns Gedanken aus Psalm 121:8 begleiten.

PSALM 121:1.8 

Ein Wallfahrtslied.
Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe?
Meine Hilfe kommt von dem Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat!
Er wird deinen Fuß nicht wanken lassen, 
und der dich behütet, schläft nicht.
Siehe, der Hüter Israels schläft noch schlummert nicht.
Der Herr behütet dich; 
der Herr ist dein Schatten zu deiner rechten Hand,
dass dich am Tag die Sonne nicht steche, noch der Mond bei Nacht.
Der Herr behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele;
der Herr behüte deinen Ausgang und Eingang 
von nun an bis in Ewigkeit.


Calvary Chapel Freier Grund
Bitzegarten 5
(gegenüber dem Medizinischen Zentrum
57290 Neunkirchen 
Beginn: 10:30 Uhr 
(parallel Kindergottesdienst) 
HERZLICH WILLKOMMEN!

Mehr Text, auch noch am heutigen Tag, gibt es ab 10:30 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nur Werbung zum Inhalt haben oder zu Werbezwecken verlinkt sind, werden gelöscht!
Sie haben die Möglichkeit, anonym zu kommentieren. Dann wird Ihr Name nicht unter Ihrem Kommntar erscheinen. Mit dem Absenden Ihres Kommentars wird Ihre IP-Adresse allerdings im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert. Natürlich werden keinerlei Daten veröffentlicht oder weitergegeben, es sei denn, Sie treffen diese Wahl selbst, indem Sie nicht anonym kommentieren.