„Ich predige, als ob Christus gestern gekreuzigt worden wäre, heute auferstanden wäre und morgen wieder auf die Erde kommen würde.“ (Martin Luther)

Sonntag, 16. Juni 2013

Herzliche Einladung zu einem unserer letzten Gottesdienste im alten Gebäude!


Heute wieder mit Sonntagszitat am Ende

Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin;
 und seine Gnade, die er an mir erwiesen hat, 
ist nicht vergeblich gewesen, sondern 
ich habe mehr gearbeitet als sie alle; jedoch nicht ich, 
sondern die Gnade Gottes, die mit mir ist.
(1. Korinther 15:10)

Herzliche Einladung an alle zu
einem unserer letzten Gottesdienste
im alten Gebäude!

Lieder - Gottes Wort - Abendmahl
Gemeinschaft

Wir laden Dich herzlich ein!

Beginn: 10:30 Uhr
Heute wieder gemeinsames Mittagessen @ CCFG
 Calvary Chapel Freier Grund
Am hohen Rain 20
57290 Neunkirchen-Zeppenfeld

Sonntagszitat: "Wer von Gottes Gnade getragen wird, 
reist mit leichtem Gepäck."
(Thomas von Kempen; ca 1380 - 1471)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nur Werbung zum Inhalt haben oder zu Werbezwecken verlinkt sind, werden gelöscht!
Sie haben die Möglichkeit, anonym zu kommentieren. Dann wird Ihr Name nicht unter Ihrem Kommntar erscheinen. Mit dem Absenden Ihres Kommentars wird Ihre IP-Adresse allerdings im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert. Natürlich werden keinerlei Daten veröffentlicht oder weitergegeben, es sei denn, Sie treffen diese Wahl selbst, indem Sie nicht anonym kommentieren.