„Ich predige, als ob Christus gestern gekreuzigt worden wäre, heute auferstanden wäre und morgen wieder auf die Erde kommen würde.“ (Martin Luther)

Sonntag, 29. Juli 2018

Herzliche Einladung zum Gottesdienst!

Heute wieder mit Sonntagszitat am Ende

Ganz bewusst laden wir an dieser Stelle Woche für Woche zu unseren Gottesdiensten ein! Diese Einladung gilt allen, und wir meinen es ernst.

In seinem Buch „Glauben in Wüstenzeiten“ berichtet Jörg Arndt über einen Farbigen in Amerika, der sich wünschte, in eine New Yorker Gemeinde aufgenommen zu werden. Als er den Pfarrer ansprach, war dieser reserviert. „Tja“, sagte er, „da bin ich nicht sicher, guter Mann, ob es unseren Gemeindegliedern recht sein würde. Ich schlage vor, sie gehen erst mal nach Hause und beten darüber und warten ab, was ihnen der Allmächtige dazu zu sagen hat.“ Einige Tage später kam der Besucher zurück und meinte: „Herr Pfarrer, ich habe ihren Rat befolgt. Ich sprach mit dem Allmächtigen über die Sache.“ „Das freut mich,“ antwortete der Geistliche. „Was hat er Ihnen denn geantwortet?“ „Nun,“ erwiderte der Angesprochene, „der Allmächtige sagte zu mir: „Mein Kind, bedenke, dass es sich um eine sehr exklusive Kirche handelt. Du wirst wahrscheinlich nicht hineinkommen. Ich selbst versuche das schon seit vielen Jahren, aber bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen.

Nein, die CCFG ist nicht exklusiv! Wir sind Menschen, die Jesus lieben und von Ihm geliebt werden. Und diese Liebe möchten wir weitergeben an jeden, den Gott uns in den Weg stellt. Du bist bei uns herzlich willkommen!


CALVARY CHAPEL FREIER GRUND
Anbetung - Gottes Wort - Gebet!
parallel Kindergottesdienst!
Gemeinschaft!
Anschließend gemeinsames Mittagessen!

Beginn: 10:30 Uhr

Wir laden alle herzlich ein! 
Calvary Chapel Freier Grund
Bitzegarten 5 (hinter dem VB Gebäude)
57290 Neunkirchen-Zentrum

 

Sonntagszitat:

Erhöre mich, Herr, denn gut ist deine Gnade; 
wende dich zu mir nach der Größe deiner Erbarmungen!"
(Psalm 69:17)

"Wir müssen das, was wir glauben, 
in einem tätigen Leben verwirklichen. 
Wenn ein Mensch in Christus wandelt, dann handelt er so, 
wie Christus handeln würde. Sein Leben ist ein Abbild Jesu."
(Charles H. Spurgeon)

1 Kommentar:

Kommentare, die nur Werbung zum Inhalt haben oder zu Werbezwecken verlinkt sind, werden gelöscht!
Sie haben die Möglichkeit, anonym zu kommentieren. Dann wird Ihr Name nicht unter Ihrem Kommntar erscheinen. Mit dem Absenden Ihres Kommentars wird Ihre IP-Adresse allerdings im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert. Natürlich werden keinerlei Daten veröffentlicht oder weitergegeben, es sei denn, Sie treffen diese Wahl selbst, indem Sie nicht anonym kommentieren.