„So wird also jeder von uns für sich selbst Gott Rechenschaft geben.“ (Römer 14:12)

Sonntag, 18. August 2024

Herzliche Einladung zum Gottesdienst!

Heute wieder mit Sonntagszitat am Schluss!

 Nehemia 5:19;  6:14;  13:14,22,29,31
(Die Macht der 1-Satz-Stoßgebete)

5:19: "Gedenke, mein Gott, mir zum Guten, an all das, was ich für dieses Volk getan habe!

6:14: "Gedenke, mein Gott, dem Tobija und dem Sanballat nach diesen ihren Werken, auch der Prophetin Noadja und den anderen Propheten, die mir Furcht einjagen wollten!

13:14: "Gedenke mir dessen, mein Gott, und tilge die Wohltaten nicht aus, die ich dem Haus meines Gottes und seinen Hütern erwiesen habe!"
 
13:22: "Mein Gott, gedenke mir auch dessen, und verschone mich nach deiner großen Gnade!"

13:29: "Gedenke an die, mein Gott, die das Priestertum und den Bund des Priestertums und der Leviten befleckt haben!"
 
13:31: "Gedenke mir dessen, mein Gott, zum Guten!"


Herzliche Einladung:

Anbetung - Gottes Wort
Abendmahl - Gebet - Gemeinschaft
Gemeinsames Mittagessen

  Wir freuen uns auf dich!

Calvary Chapel Freier Grund
itzegarten 5
57290 Neunkirchen
Beginn: 10:30 Uhr

Sonntagszitat:

Vergessen Sie nie,
Ihre Anbetung am Morgen und Abend
durch eine endlose Kette von kurzen Stoßgebeten während des Tages
miteinander zu verbinden.
(John Charles Ryle)

Darum lobten die alten Väter die Stoßgebetlein, 
die man mit einem Wort oder zwei hinaufseufzt zum Himmel. 
Das kann man auch tun, 
wenn man liest, schreibt oder eine andere Arbeit verrichtet. 
(Dr. Martin Luther)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nur Werbung zum Inhalt haben oder zu Werbezwecken verlinkt sind, werden gelöscht!
Sie haben die Möglichkeit, anonym zu kommentieren. Dann wird Ihr Name nicht unter Ihrem Kommntar erscheinen. Mit dem Absenden Ihres Kommentars wird Ihre IP-Adresse allerdings im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert. Natürlich werden keinerlei Daten veröffentlicht oder weitergegeben, es sei denn, Sie treffen diese Wahl selbst, indem Sie nicht anonym kommentieren.