„KARFREITAG @ CCFG: Dank- & Anbetungsabend / Lobpreis / Angebot zum persönlichen Gebet / Gemeinschaft“ (Beginn: 19:30 Uhr)

Sonntag, 7. Januar 2018

Herzliche Einladung zum Jahreseingangs-Gottesdienst!


Der Herr behüte deinen  ...  Eingang von nun an bis in Ewigkeit. 
(aus Psalm 121:8)

Nicht dass ich es schon erlangt hätte oder schon vollendet wäre; 
ich jage aber danach, dass ich das auch ergreife, 
wofür ich von Christus Jesus ergriffen worden bin. 
Brüder, ich halte mich selbst nicht dafür,
 dass ich es ergriffen habe; 
eines aber tue ich: Ich vergesse, was dahinten ist, 
und strecke mich aus nach dem, was vor mir liegt, 
und jage auf das Ziel zu, 
den Kampfpreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus.
(Philipper 3:12-14)

Wir laden herzlich ein zum ersten CCFG Gottesdienst im neuen Jahr. "Neu Durchstarten!" dazu lädt Jesus uns ein! Es ehrt Ihn, wenn Sein Volk sich sammelt, um Ihm zu singen, Ihn zu ehren, auf Ihn zu hören und in Seinem Namen miteinander Gemeinschaft zu haben. All das ist heute Teil unseres Gottesdienstes, zu dem wir jeden von Herzen einladen!

"Durchstarten!"

Calvary Chapel Freier Grund
Bitzegarten 5
(gegenüber dem Medizinischen Zentrum)
57290 Neunkirchen 
Beginn: 10:30 Uhr 
(parallel Kindergottesdienst)
HERZLICH WILLKOMMEN!
Wir freuen uns auf Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nur Werbung zum Inhalt haben oder zu Werbezwecken verlinkt sind, werden gelöscht!
Sie haben die Möglichkeit, anonym zu kommentieren. Dann wird Ihr Name nicht unter Ihrem Kommntar erscheinen. Mit dem Absenden Ihres Kommentars wird Ihre IP-Adresse allerdings im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert. Natürlich werden keinerlei Daten veröffentlicht oder weitergegeben, es sei denn, Sie treffen diese Wahl selbst, indem Sie nicht anonym kommentieren.