„KARFREITAG @ CCFG: Dank- & Anbetungsabend / Lobpreis / Angebot zum persönlichen Gebet / Gemeinschaft“ (Beginn: 19:30 Uhr)

Dienstag, 22. Juni 2010

Zitate

Ich bin vom 16.-23.6. auf einer Gebetsreise.  Danke für Eure Gebete!

In der Hoffnung, dass Ihr vorgestern alle einen gesegneten Gottesdienst gehabt und eine gute Botschaft gehört habt (… Worum ging es doch grad noch …?) gibt es heute, bedingt durch meine Gebetsreise, nur ein paar lustige - und dennoch nachdenkenswerte - Zitate. Die Quellen sind mir leider unbekannt, werden aber nachgereicht, wenn sie mir bekannt werden.

"Echte Freunde sind die, welche - wenn Du Dich zum Narren gemacht hast - nicht davon ausgehen, dass Du einen permanente Tat vollbracht hast."

"Zwei Dinge habe ich gelernt: Es gibt einen Gott! Und ich bin's nicht!"

"Manchmal bedeutet ‚in der Mehrzahl' zu sein lediglich, dass alle Narren auf derselben Seite stehen."

"Lebe dein Leben auf eine Art und Weise, dass es dich nicht beschämen wird, den Familienpapagei zu verkaufen!"


Euch einen gesegneten Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nur Werbung zum Inhalt haben oder zu Werbezwecken verlinkt sind, werden gelöscht!
Sie haben die Möglichkeit, anonym zu kommentieren. Dann wird Ihr Name nicht unter Ihrem Kommntar erscheinen. Mit dem Absenden Ihres Kommentars wird Ihre IP-Adresse allerdings im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert. Natürlich werden keinerlei Daten veröffentlicht oder weitergegeben, es sei denn, Sie treffen diese Wahl selbst, indem Sie nicht anonym kommentieren.