„Einer der größten Nutzen von Twitter und Facebook wird darin bestehen, am Jüngsten Tag zu beweisen, dass die Gebetslosigkeit nicht auf Zeitmangel zurückzuführen ist.“ (John Piper)

Montag, 23. Juni 2014

Meriam Ibrahim frei!

Wie mehrere internationale Nachrichtendienste berichten, wurde die seit 6 Monaten inhaftierte  Meriam Ibrahim und ihre beiden Kinder, Martin und Maya, freigelassen. Heute, am Montag tagte das Berufungsgericht und überstimmte am Nachmittag das frühere Urteil, das Meriam zur Auspeitschung und Todesstrafe verurteilte. Die Begründung des Urteils ist nicht vor Dienstag zu erwarten.

Ihr Ehemann, Daniel Wani, freut sich, seine Familie wiederzusehen, die momentan aus Sicherheitsgründen an einem geheimen Ort versteckt sind. Die Familie hat in der Vergangenheit bereits Todesdrohungen erhalten und möchte den Sudan so bald wie möglich verlassen.

Analytiker sagen, dass der öffentliche Aufschrei für die sudanesische Regierung nicht mehr zu ignorieren war. Die Regierung, die mit Problemen auf verschiedenen Ebenen kämpft, kann eine weitere internationale Krise nicht gebrauchen.

Christen in aller Welt haben Gebetet. Gott im Himmel hat erhört! Danke, Jesus!

Saget Dank allezeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nur Werbung zum Inhalt haben oder zu Werbezwecken verlinkt sind, werden gelöscht!
Sie haben die Möglichkeit, anonym zu kommentieren. Dann wird Ihr Name nicht unter Ihrem Kommntar erscheinen. Mit dem Absenden Ihres Kommentars wird Ihre IP-Adresse allerdings im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert. Natürlich werden keinerlei Daten veröffentlicht oder weitergegeben, es sei denn, Sie treffen diese Wahl selbst, indem Sie nicht anonym kommentieren.