Am gestrigen Dienstag fand die Berufungsverhandlung vor dem Obersten Gericht Pakistans statt. Dabei wurde Bibi wegen schwacher Beweislage von allen Vorwürfen freigesprochen und ihre sofortige Freilassung angeordnet. Fast ein Jahrzehnt haben CHristen für sie gebetet. Nach (menschlich gesehen) langer Zeit hat Gott erhört und der Familie - gemeinsam mit allen Betern - viel Grund zum Danbken gegeben.
Allerdings ist weiterhin Gebet angesagt. Ehemann und zwei ihrer Töchter warten in London auf die Freilassung und Wiedervereinigu7ng mit ihrer Frau und Mutter. Gleichzeitig hat eine große Moschee in Pakistan, die "Rote Moschee" eine Petition beim Obersten Gerichtshof eingereicht, Bibis Name auf eine Liste zu setzen, die ihr verbietet, das Land zu verlassen. Andernfalls würde man die Moschee zu einem Oppositionszentrum zur Regierung machen.
Im Zusammenhang mit Asia Bibis Fall haben bereits mehrere Personen ihr Leben verloren, die sich für sie eingesetzt haben. Andere sind eingeschüchtert und mit dem Tod bedroht worden.
Lasst uns dem Herrn danken und gleichzeitig beten, dass Asia Bibi die Ausreise genehmigt wird / gelingt und sie in einem sicheren Land sicher leben kann. Jesus kann!
Mittwoch, 31. Oktober 2018
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare, die nur Werbung zum Inhalt haben oder zu Werbezwecken verlinkt sind, werden gelöscht!
Sie haben die Möglichkeit, anonym zu kommentieren. Dann wird Ihr Name nicht unter Ihrem Kommntar erscheinen. Mit dem Absenden Ihres Kommentars wird Ihre IP-Adresse allerdings im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert. Natürlich werden keinerlei Daten veröffentlicht oder weitergegeben, es sei denn, Sie treffen diese Wahl selbst, indem Sie nicht anonym kommentieren.