Heute
wieder mit Sonntagszitat am Ende
Herzliche Einladung zum
MORGENGOTTESDIENST: 10:30 Uhr
UND ZUR TAUFE UM 14:30 Uhr
im Bitzegarten!
UND ZUR TAUFE UM 14:30 Uhr
im Bitzegarten!
Lieder - Gebet - Gottes Wort
Gemeinschaft
Wir laden
alle herzlich ein!
MARKUS 2:1-12
13 Da ging er wieder an den See hinaus, und die ganze Menge kam zu ihm, und er lehrte sie. 14 Und als er vorüberging, sah er Levi, den Sohn des Alphäus, an der Zollstätte sitzen. Und er sprach zu ihm: Folge mir nach! Und er stand auf und folgte ihm.
15 Und es geschah, als er in dessen Haus zu Tisch saß, daß auch viele Zöllner und Sünder sich mit Jesus und seinen Jüngern zu Tisch setzten, denn es waren viele, die ihm nachfolgten.
16 Und als die Schriftgelehrten und die Pharisäer sahen, daß er mit den Zöllnern und Sündern aß, sprachen sie zu seinen Jüngern: Warum ißt und trinkt er mit den Zöllnern und Sündern? 17 Als Jesus es hörte, sprach er zu ihnen: Nicht die Starken brauchen den Arzt, sondern die Kranken. Ich bin nicht gekommen, Gerechte zu berufen, sondern Sünder zur Buße. 18 Und die Jünger des Johannes und die der Pharisäer pflegten zu fasten; und sie kamen zu ihm und fragten: Warum fasten die Jünger des Johannes und der Pharisäer, deine Jünger aber fasten nicht? 19 Und Jesus sprach zu ihnen: Können die Hochzeitsgäste fasten, solange der Bräutigam bei ihnen ist? Solange sie den Bräutigam bei sich haben, können sie nicht fasten. 20 Es werden aber Tage kommen, da der Bräutigam von ihnen genommen sein wird, und dann, in jenen Tagen, werden sie fasten.
21 Und niemand näht einen Lappen von neuem Tuch auf ein altes Kleid; sonst löst sein neuer Flicken sich ab vom alten, und der Riß wird schlimmer.
22 Und niemand füllt neuen Wein in alte Schläuche, sonst zerreißt der neue Wein die Schläuche, und der Wein wird verschüttet und die Schläuche verderben; sondern neuer Wein soll in neue Schläuche gefüllt werden.
Calvary Chapel
Freier Grund
Bitzegarten 5 (hinter dem
VB Gebäude)
57290 Neunkirchen-Zentrum
abends um 19:30 Uhr: ANBETUNGSKONZERT
Sonntagszitat:
BITTE VORMERKEN:
Sonntag, 22.9.: CCFG Einweihungsfeierabends um 19:30 Uhr: ANBETUNGSKONZERT
Sonntagszitat:
„Auf Gottes Anweisung hin habe ich alles verlassen,
wovon man normalerweise annimmt,
dass es das Leben lebenswert macht (…)
und bin deshalb immer wieder als Narr
und als Fanatiker bezeichnet worden…”
wovon man normalerweise annimmt,
dass es das Leben lebenswert macht (…)
und bin deshalb immer wieder als Narr
und als Fanatiker bezeichnet worden…”
(C.T.Studd, Missionar und Gründer von WEC; 1860-1931)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare, die nur Werbung zum Inhalt haben oder zu Werbezwecken verlinkt sind, werden gelöscht!
Sie haben die Möglichkeit, anonym zu kommentieren. Dann wird Ihr Name nicht unter Ihrem Kommntar erscheinen. Mit dem Absenden Ihres Kommentars wird Ihre IP-Adresse allerdings im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert. Natürlich werden keinerlei Daten veröffentlicht oder weitergegeben, es sei denn, Sie treffen diese Wahl selbst, indem Sie nicht anonym kommentieren.