„Rette die, die unschuldig zum Tode verurteilt wurden; sieh nicht untätig zu, wie sie sterben.“ (Sprüche 24:11/NLB)

Montag, 29. März 2010

Keine Genehmigung für Büchertisch

Als Gemeinde haben wir keine Genehmigung bekommen, zu Ostern oder einem späteren Zeitpunkt beim REWE Markt in Neunkirchen einen Büchertisch aufzustellen. Eigentlich schade, aber da der Herr genau weiß, was Er tut, bin ich gespannt, in welche andere Richtung Er uns jetzt führen will. Eins ist sicher: Es wird viel besser und effektiver als ein Büchertisch!

2 Kommentare:

  1. Wo kann man so eine Genehmigung für einen Büschertisch beantragen? Wir sind eine kleine Biblische Christengemeinde un möchten einen Büchertisch in Aachen starten.

    AntwortenLöschen
  2. Im oben erwähnten Fall handelte es sich um ein Privatgrundstück (REWE Markt). Ich habe mich an den Filialleiter gewendet, der mich an die Hauptfiliale verwiesen hat. Von dort kam eine Absage. Bei einem Büchertisch auf Privatgrundstück muss man sich zum Verantwortlichen durchfragen. Auf öffentlichen Plätzen würde ich mich an das Ordnungsamt der Stadt wenden. Ich hoffe, dies hilft. Alles Gute! Wolfgang

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nur Werbung zum Inhalt haben oder zu Werbezwecken verlinkt sind, werden gelöscht!
Sie haben die Möglichkeit, anonym zu kommentieren. Dann wird Ihr Name nicht unter Ihrem Kommntar erscheinen. Mit dem Absenden Ihres Kommentars wird Ihre IP-Adresse allerdings im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert. Natürlich werden keinerlei Daten veröffentlicht oder weitergegeben, es sei denn, Sie treffen diese Wahl selbst, indem Sie nicht anonym kommentieren.