.

Watch the JESUS Film in your language / Der JESUS Film in Deiner Sprache: HIER
Want to know Jesus personally? HERE / Du möchtest Jesus persönlich kennenlernen? HIER
Mehr über die CCFG (unsere Gemeinde) HIER


Sonntag, 13. Januar 2013

Herzliche Einladung zum Gottesdienst

Heute wieder mit Sonntagszitat am Schluss  

Eines der Charakteristika unserer Calvary Chapel Gemeinden ist die Auslegungspredigt. Das bedeutet, dass wir uns nicht jeden Sonntag ein Thema oder einen Text überlegen, über den gepredigt wird. Wir predigen immer durch ein ganzes Buch der Bibel. In der Regel lesen wir das ganze Buch und denken über die Bedeutung nach. Auf diese Weise lehren wir irgendwann durch das ganze Wort Gottes und halten uns nicht nur bei Lieblingsthemen auf. Diese Art der fortlaufenden Predigt gibt uns außerdem ein gutes Verständnis des Buches. 

Das vergangene Jahr haben wir am 30.12. mit den letzten Versen des Galaterbriefes abgeschlossen. Heute beginnen wir mit dem Predigen durch ein neues Buch der Bibel. Da wir im vergangenen Jahr lange im Neuen Testament unterwegs waren - und auch jetzt mittwochs wieder im NT arbeiten werden, werden wir uns sonntags mit einem interessanten Buch aus dem AT beschäftigen. Mehr wird hier noch nicht verraten.

Wer nicht weiß, wo er heute morgen (und/oder in Zukunft) den Gottesdienst besuchen soll, der darf gerne mal bei uns vorbei schauen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Wir lieben Jesus, wir sind bestrebt, unseren Nächsten zu lieben, wir lesen Sein Wort wir singen fröhliche Lieder und laden hinterher die gesamte Mannschaft zum Mittagessen ein.

HERZLICH WILLKOMMEN!

Calvary Chapel Freier Grund
Am hohen Rain 20
57290 Neunkirchen-Zeppenfeld
 
 Gottesdienst beginnt um 10:30Uhr
 
 
„Fürwahr, du kannst nicht zu viel in der Schrift lesen, 
und was du liest, kannst du nicht zu gut lesen, 
und was du gut liest, kannst du nicht zu gut verstehen, 
und was du gut verstehst, kannst du nicht zu gut lehren, 
und was du gut lehrst, kannst du nicht zu gut leben.“
(Dr. Martin Luther) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen