.

Watch the JESUS Film in your language / Der JESUS Film in Deiner Sprache: HIER
Want to know Jesus personally? HERE / Du möchtest Jesus persönlich kennenlernen? HIER
Mehr über die CCFG (unsere Gemeinde) HIER


Montag, 19. Juni 2017

Geknackt!

Glückspieler freuen sich, wenn sie den Jackpot knacken. (Warnung: Glückspiel kann süchtig machen. Der Einsatz lohnt sich nicht!!! :-) ) Hacker freuen sich, wenn sie den Geheimcode knacken. Sportler freuen sich, wenn sie einen bestehenden Rekord knacken.

Gestern hat „Jesus kennen und Ihn bekannt machen“ die 444.900 Besuchermarke geknackt. Das freut uns! Der erste Blog wurde am Sonntag, dem 10 Januar, 2010 eingestellt.

Ursprünglich war der Blog gedacht zur gelegentlichen Veröffentlichung von Andachten, auf die Gemeindemitglieder und Besucher der CCFG auch während der Woche zurückgreifen können. Doch die Veröffentlichungen wurden von vielen über die Homepage der Gemeinde und Web-Suchmaschinen gefunden. Einige Leser verknüpfen die Seite mit ihren persönlichen Facebookseiten oder Webseiten und weisen dadurch alle möglichen anderen Leser auf die Artikel hin. Sicher, die meisten Leser kommen aus Deutschland, aber zusätzlich aus vielen anderen Ländern der Welt, einschließlich Brasilien, Ukraine, Russland, Türkei, Korea, Pakistan, Lettland, Indonesien, USA und vielen anderen.

Kommentare kommen vor allem über Facebook, aber auch über die Blogseite sind bisher über 370 Kommentare eingegangen.

Das heute die 445.000 Besuchergrenze geknackt werden wird, nehme ich zum Anlass, mich für alle Ermutigungen und Kommentare zu bedanken. Ich bin auch allen dankbar, die uns mit ihrer Webseite verlinken oder in sozialen Netzwerken auf den Blog hinweisen. Gott ist gut und unser Gebet ist, dass Er die täglichen Zeilen gebraucht, Sein Reich zu Seiner Ehre zu bauen.

Nicht uns, o Herr, nicht uns, sondern deinem Namen gib Ehre,
um deiner Gnade und Treue willen! (Psalm 115:1)
 
 Geknackt! Hat Gott Dein Herz geknackt? Hat Er Dein Leben geknackt? Oder hast Du immer noch harte Schalen um Dich, an denen Du festhältst? Manchmal scheint es so angenehm, sich wie eine Schildkröte unter einen harten Panzer zurück zu ziehen und den Rest der Welt auszuschließen. Nur: die harte äußere Schale bringt auch Einsamkeit mit sich. Und wir Menschen sind nicht zur Einsamkeit, sondern zur Gemeinschaft geschaffen: Gemeinschaft mit Gott und miteinander. Lass Gott den Panzer knacken, den Du um Dich herum aufgebaut hast. Lass Ihn Dich in die Freiheit und Gemeinschaft führen. (Herzliche Einladung zu unseren Gemeindestunden; CCFG Link im Seitenfenster)
 
Oder ist Deine harte Schale nicht eine äußere, die Dich von Menschen trennt? Ist es eine innere, die Dich von Gott trennt? Eine betonharte Schicht angestauter Sünde? Eine bleischwere Platte der Bitterkeit? Eine scheinbar undurchdringbare Wand der Gebundenheit? GOTT KANN! Lass Ihn mal an Dich ran, an Dein Herz, Deine Seele. Gott hat ganz andere Probleme und Nöte geknackt als die Deinen. Gib nicht auf. Suche Ihn! Bleib dran. Und wenn Du alleine nicht weiter kommst, dann hast Du Freunde, die auch Gottes Freunde sind. Dazu ist Jesu Gemeinde da – miteinander den Weg zu gehen und einander helfen, Lasten zu tragen. Auch diesbezüglich lade ich Dich herzlich ein, uns - oder eine Gemeinde in Deiner Nähe - zu besuchen.
 
Lass uns den Weg mit Jesus gemeinsam gehen! Lass uns einander helfen! Lass uns Ihn lieben!
 
Herzliche Einladung zum Männerabend @CCFG
HEUTE!!! - 19:30 Uhr
Andacht & Anbetung
Grillen & Chillen
Herzlich Willkommen! Bring Freunde mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen