.

Watch the JESUS Film in your language / Der JESUS Film in Deiner Sprache: HIER
Want to know Jesus personally? HERE / Du möchtest Jesus persönlich kennenlernen? HIER
Mehr über die CCFG (unsere Gemeinde) HIER
MÄNNERMONTAG @ CCFG - 20.11. - 19:30 Uhr! Komm vorbei, man(n) und bring Deine Freunde mit!

Sonntag, 10. April 2016

Herzliche Einladung zu einem besonderen Gottesdienst!

Heute wieder mit Sonntagszitat am Schluss

Eigentlich war die Predigt für heute vorbereitet - jetzt muss sie eine Woche warten!

Am Freitagabend traf ich Nari nach langer Zeit wieder. Sein 10-15 Minuten Zeugnis war voller Ermutigung. Ermutigung, sich nicht zu fürchten. Ermutigung, Gott zu vertrauen. Ermuigung, zu beten. Ermutigung, dass Gott kann. Das alles und mehr in 10-15 Minuten.

Gestern predigte Nari in Albanisch für unsere albanischen Freunde. Segen!

Nari hat sich bereit erklärt, uns heute morgen Gedanken aus Gottes Wort und seinem Erleben mit Jesus weiterzugeben. Wir freuen uns auf einen gesegneten Morgen.

Lobpreis
Predigt (Nari)
Mittagessen
Außerdem:
Angebot zu Seelsorge 
persönlichem Gebet
Gemeinschaft

10:30 Uhr – CCFG, Bitzegarten 5
57290 Neunkirchen

SONNTAGSZITAT:

Die Schwächen der Heiligen trösten uns mehr als ihre Tugenden.
(Martin Luther)
 
Gott hat keine Probleme mit unseren Fehlern, 
aber er hat ein Problem mit einem unwilligen Geist. 
Darum sollten wir mehr Angst haben vor einem unwilligen Geist 
als vor unseren Schwächen und Fehlern.
(Hans-Peter Royer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen