.

Watch the JESUS Film in your language / Der JESUS Film in Deiner Sprache: HIER
Want to know Jesus personally? HERE / Du möchtest Jesus persönlich kennenlernen? HIER
Mehr über die CCFG (unsere Gemeinde) HIER


Sonntag, 29. November 2015

Herzliche Einladung zum Gottesdienst!

Heute wieder mit Sonntagszitat am Schluss

Advent – Ankunft! Jedes Jahr erinnern wir uns im Advent an die erste Ankunft unseres Retters auf dieser Erde. Manche werden den Dezember ganz bewusst durchleben, von Sonntag zu Sonntag. Immer eine Woche näher dem herrlichen Ereignis der Inkarnation, der Menschwerdung Gottes. Und dann feiern wir Weihnachten – im Gedenken an das Kommen des Sohnes Gottes.

Advent – Ankunft! Wir leben mittendrin! Wiederkommen wird Er, noch einmal zur Erde kommen. Auch das wird ein herrliches, übernatürliches, glorreiches Ereignis werden – wie Seine Menschwerdung bei Seinem ersten Kommen. Und doch anders! Beim ersten Mal kam Er als Baby, wuchs auf als Mensch – und doch Gottes Sohn. Starb – für Dich und mich. Dann das triumphale Ende: die Auferstehung, Himmelfahrt und Ankündigung Seiner Wiederkehr!

Und heute erkennen wir, wie nah die 2. Ankunft Jesu bevorstehen kann. Die Entwicklungen in der Welt stimmen voll mit den Prophetien überein, die die Bibel für die Zeit unmittelbar vor dem 2. Advent Jesu vorhersagt. Grund zur Freude, Grund zum „Einladen zu Jesus“ und Grund, miteinander auf Jesus zu warten.

Herzliche Einladung zum Gottesdienst!
(parallel Kindergottesdienst) 
Anbetungszeit 
Predigt
Einladung zum Mittagessen @ CCFG
Gemeinschaft vor und nach dem Gottesdienst 
Beginn: 10:30 Uhr 
 
Calvary Chapel Freier Grund  
Bitzegarten 5 (hinter dem VB Gebäude)   
57290 Neunkirchen-Zentrum 

Sonntagszitat:

Der Herr Jesus Christus kommt wieder! Er könnte jeden Moment hier sein! Er könnte heute kommen! Es geht hier nicht um die törichte Behauptung, dass Er heute kommen wird. Es geht auch nicht darum, ein bestimmtes Datum für Seine Ankunft festzusetzen, was genauso töricht und falsch wäre; und doch tun viele es. Es ist die nüchterne Feststellung einer Tatsache, um Seelen aus ihrer Gedankenlosigkeit und ihrem Gleichmut zu reißen und sie auf das klare Zeugnis von Gottes einzigem Wort hinzuweisen, dass der Herr Jesus wiederkommen wird, und es könnte heute sein.   
(Arno Clemens Gaebelein)

Gott hat uns keine ruhige Überfahrt verheißen, aber eine sichere Ankunft. (HudsonTaylor)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen