.

Watch the JESUS Film in your language / Der JESUS Film in Deiner Sprache: HIER
Want to know Jesus personally? HERE / Du möchtest Jesus persönlich kennenlernen? HIER
Mehr über die CCFG (unsere Gemeinde) HIER

Sonntag, 28. April 2013

Heute wieder mit Sonntagszitat am Ende!

Predigttext: Amos 7:1-6

1 Dies ließ Gott, der Herr, mich schauen: Siehe, er bildete Heuschrecken, als das Spätgras zu wachsen begann; und siehe, es war das Spätgras nach der Heuernte des Königs.
2 Und es geschah, als sie nun das Grün des Landes vollends abgefressen hatten, da sprach ich: Herr, Herr, vergib doch! Wie soll Jakob bestehen? Er ist ja so klein!
3 Da reute es den Herrn: »Es soll nicht geschehen!« sprach der Herr.
4 Dies ließ mich Gott, der Herr, schauen: Siehe, Gott, der Herr, rief das Feuer herbei zum Gericht; das fraß ein großes Loch und hatte schon das Erbteil ergriffen.
5 Da sprach ich: Herr, Herr, laß doch ab! Wie soll Jakob bestehen? Er ist ja so klein!
6 Da reute den Herrn auch das: »Es soll nicht geschehen!« sprach Gott, der Herr.
 
Herzliche Einladung zum Gottesdienst

Singen
Freuen
Beten
Gottes Wort hören
Gemeinschaft haben

Wir laden Dich herzlich ein!


Beginn: 10:30 Uhr

  Einladung anschließend zum Mittagessen 

 

 Calvary Chapel Freier Grund

Am hohen Rain 20

57290 Neunkirchen-Zeppenfeld
 
Sonntagszitat:

 
"Die Welt wartet nicht daauf, eine neue Definition von "Christentum" zu hören,
Sie wartet darauf, eine neue Demonstration des "Christuentums" zu sehen"
 (Leonard Ravenhill)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen